ONLINE COACHING

Warum setzen wir auf Online Coaching? – Der größte Vorteil ist ganz klar: Es gibt keine Ausreden mehr!

„Ich habe keine Zeit!“ – ist die die mit Abstand häufigste Ausrede, wieso viele noch immer an dem selben Standpunkt stehen, obwohl sie schon seit Jahren etwas ändern möchten. Natürlich musst du dir trotzdem die Zeit NEHMEN, doch du kannst das Online Coaching völlig flexibel deinem vollen Terminkalender anpassen.

Du hast vielleicht Bedenken, dass ein Online Coaching nicht so effektiv und individuell wie ein klassisches Personal Coaching ist? Keine Sorge! – Wir versichern dir, dass du von unserer gesamten Expertise und Aufmerksamkeit profitierst und dabei völlig zeit- und ortsunabhängig bist. Egal, ob du im Fitnessstudio, Zuhause, im Freien oder gerade auf einer Geschäftsreise und im Hotelzimmer bist – unser individuelle angefertigtes Trainingskonzept kannst du überall umsetzen. Dementsprechend flexibel gestalten wir auch dein Ernährungskonzept.

Außerdem ist das Personal Training nicht für jeden auf Dauer erschwinglich. Daher möchten wir mit unserem Online Coaching eine kostengünstigere Lösung bieten, bei der du jedoch in keinster Weise auf Qualität und Effektivität verzichten musst. 

Fazit: Wir profitieren von den ersparten Anfahrtswegen – und du vom Preis.

Personaltraining by Christina &  Danny

Schreib uns!

9 + 12 =