DER ABLAUF

Gerne möchten wir dir vor dem ersten Kennenlernen einen groben Überblick über den Ablauf unseres Personal Trainings verschaffen. Solltest du noch Fragen zu unserem Ablauf haben, kannst du uns jederzeit telefonisch oder via E-mail kontaktieren.

DER
ABLAUF

1. KENNENLERNEN

Unser Coaching beginnt mit einem kostenlosen und völlig unverbindlichen Kennenlerngespräch via Telefon oder Skype. Solltest du aus Köln sein, gerne auch persönlich. Hier besprechen wir deine IST-Situation, eine mögliche Herangehensweise an deine Zielsetzung und klären offene Fragen über den weiteren Verlauf. 

2. ONBOARDING

Im nächsten Schritt besprechen wir anhand des ausgefüllten Analysebogens deine gesundheitliche Situation und decken dabei deine persönlichen Schwachstellen, aber auch deine Stärken auf. Kurz gesagt: Wir nehmen dich unter die Lupe, um dir ein individuelles und ganzheitliches Coaching maßschneidern zu können.

3. COACHING

Zu Beginn deines Coachings besprechen wir ausführlich deinen individuellen Trainings- & Ernährungsplan sowie den Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln. Bei unseren regelmäßigen Rückspracheterminen schauen wir uns deine Fortschritte an und optimieren dein Programm.

 

Personaltraining by Christina &  Danny

Schreib uns!

14 + 5 =